Die Seelenfrau Ariane für Ihr Seelengleichgewicht
 
 

Meditation um die Botschaften der Lichtwesen zu empfangen

 
 

Ich darf seit 14 Jahren als Mittler für die lichtvolle geistige Welt wirken.
Durch meine Medialität, Ausbildungen und Erfahrungen habe ich eine Methode entwickelt, welche die Menschen für die Gabe, Botschaften von Lichtwesen zu empfangen, öffnet.
Ich verbinde mich zwei Tage vor der Meditation mit den Lichtwesen die die Teilnehmer begleiten.
Die Teilnehmer werden dadurch auf den Meditationsabend vorbereitet. Die Meditation wird mir dann schriftlich, abgestimmt auf die jeweiligen Teilnehmer, von den Engeln, Aufgestiegenen Meistern/Meisterinnen, Naturwesen und allen anwesenden Lichtwesen durchgegeben.
Durch die hohe Schwingung und die Verbindung, die ich als Schreibemedium zu den Teilnehmern herstelle, lösen sich im Vorfeld Blockaden die Botschaften der Lichtwesen zu empfangen.
Die Menschen sind dann am Abend der Meditation offen, die Botschaften selbst zu empfangen und zu deuten.


Die Meditation findet immer am ersten Mittwoch im Monat statt.

Bitte bequeme Kleidung und bei Bedarf Socken mitbringen.

Beginn der Meditation um 19:00 bis ca. 20:00 Uhr

Eine Anmeldung ist zwei Tage vorher erforderlich.
Ich bitte um telefonische Voranmeldung spätestens 2 Tage vor dem Termin
unter 0175/2712872 oder
Tel.: 089-66612138.


Unkostenbeitrag 35,00 €

 

Engel der Klarheit © Gabriele-Diana Bode

Engel der Klarheit © Gabriele-Diana Bode